azumi

belobigungzeugnisWir freuen uns heute unserer Sarah zu ihrer bestandenen Gesellenprüfung gratulieren zu dürfen. Als Klassenbeste hat sie die praktische Prüfung bestanden, nachdem sie zuvor schon im schriftlich undtheoretischen Teil herausragend abgeschlossen hat.
Mit schriftlich/theoretisch 1,8, Gesellenstück 1,8, Werkzeugbau 1,8 und der praktischen Arbeit 2,0 haben wir mit Sarah unsere bisher erfolgreichste Auszubildende begleiten dürfen. Über diese Leistung und die besonders harmonische Zusammenarbeit der vergangenen 3 Jahre sind wir sehr, sehr stolz und gratulieren Sarah von ganzem Herzen.
Darüber hinaus freuen wir uns natürlich noch mehr, dass Sarah heute ihren ersten Tag als Gesellin bei uns arbeitet und auch erhalten bleibt. Damit sichern wir im ToKo Holzblasinstrumenten-Studio weiterhin unsere Qualität an der Arbeit ihrer Instrumente.

Ihr Team des ToKo Holzblasinstrumenten-Studios

nach oben