B&S Barisax und Yamaha Tenorsax Umbau geschrieben von: Frau Scherlitz aus Ahlen, Montag, 14. November 2016, 20:51 Uhr


ToKo ist ein Held!
Trotz vier versteifter Fingergelenke, hat ToKo das Musizieren für mich wieder möglich gemacht!!! :)))
ToKo hat sich lange Zeit genommen und mit seiner netten Art in toller Atmosphäre phantastische Ideen gehabt, wie der Umbau gelingen kann.
Dabei hat er es geschafft, sämtliche Eventualitäten mit in die Planung einzubeziehen.
Ich bin total begeistert, von der Kreativität, dem Optimismus, dem technischem Know-How und der fabelhaften Umsetzung!
ToKo hat mit seinem Ehrgeiz, seinem Perfektionismus und mit sehr viel Liebe zum Detail, ein für mich perfekt zu spielendes Instrument erschaffen.
Vielen herzlichen Dank dafür! Ich bin soooo glücklich darüber! :))))
Hier der Link, um sich den Umbau anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=cZXDY0EjEnw
Wenn also jemand irgendein technisches Problem mit seinem Sax hat, geht zu ToKo ... dann habt ihr kein Problem mehr! :)