Generalüberholung Selmer MK VI Tenorsaxophon geschrieben von: Florian Gerlspeck aus Elmshorn, Freitag, 09. August 2013, 11:48 Uhr


Lieber ToKo und Team,

nach 2 Jahrzehnten war eine GÜ für mein MK VI kürzlich endgültig überfällig. Das erste Anspielen nach der GÜ (trotz Sommerpause sogar früher fertig als geplant!) war bereits eine Offenbarung. Um den Blaswiderstand weiter zu reduzieren wurde im Anschluss sogar der S-Bogen noch komplett überarbeitet. Jetzt spielt es fast von alleine – ein fantastisches Ergebnis!
Ich bin oft umgezogen und war immer wieder auf der Suche nach einem Sax-Doc, der sich nicht mit „gut“ zufrieden gibt sondern nach dem Optimum sucht. Bei Euch findet man genau das. Hier stimmt einfach alles: fachliche Kompetenz, Beratung, Kundenservice, Preis-Leistung, familiäre Atmosphäre. Ein tolles Gesamtpaket!

Danke, macht weiter so.
Florian Gerlspeck