Generalüberholung Conn Naked Lady und Buescher geschrieben von: Martin Osterhof aus Tornesch, Freitag, 12. Februar 2010, 13:05 Uhr 


Hallo Torsten,
das ich von Deiner Arbeit überzeugt bin und Dich als Person sehr schätze ist nichts neues.
Heute habe ich einen Berufsmusiker, Saxophonisten, mein Conn Naked Lady und das Buescher probespielen lassen (ich selbst kann ja nicht spielen)... Der Saxophonist, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte, war schlichtweg von Deiner Arbeit begeistert. Er hat noch nie ein Buscher dieses Jahrgangs mit so guter Ansprache gespielt, die Töne kommen sofort und die Mechanik ist sensationell eingestellt, leichtgängig und schnell. Die Lady wollte er gar nicht mehr aus der Hand legen, auch hier hast Du einen grandiosen Job getan...
Ich habe Deine Adresse heute an den Saxophonisten weiter gegeben, er wird sich sicher bei Dir melden.
Nochmal vielen Dank für Dein handwerkliches Geschick und die Liebe zu diesen tollen Vintage Instrumenten.

Viele Grüße
Martin