Conn 10M New Wonderline Generalüberholung geschrieben von: Dagmar Queissner am Freitag, 02. Januar 2009, 17:02 Uhr


Hallo Toko und Team!

Vielen Dank für die supertolle GÜ meines alten Conn Tenors von 1933, welches ich in desolatem und absolut unbespielbarem Zustand zu Euch geschickt habe!
Davon ist nun allerdings nichts mehr zu merken: Ich habe zuvor noch kein so gut eingestelltes, einwandfrei ansprechendes und toll spielbares Instrument in den Händen gehabt!! Dies ist eine bemerkenswerte Leistung von Euch, vor allem angesichts des stattlichen Alters dieses Saxophons.....
Nachdem dies nun schon die zweite -sehr gelungene -GÜ war, die ich bei Euch in Auftrag gegeben habe,bleibt mir nur zu sagen: Ich komme wieder-keine Frage!
Ein großes Lob für Euren sehr kompetenten,vertrauenswürdigen und freundlichen Service zum wirklich fairen Preis! Vielen Dank und bis denne.....Beste Grüsse Dagmar