Mein Buescher True Tone lebt!! geschrieben von: Ingrid Schiersch am Samstag, 16. Dezember 2006, 17:22 Uhr


An alle Vintagesaxophonfreunde,
ich habe vor ca. 14 Tagen mein generalüberholtes Buescher True Tone...

... von Toko bekommen und bin begeistert. Seitdem kann ich es kaum aus der Hand legen, denn Toko hat ein Wunder vollbracht. Es ist leichtgängig, intoniert sehr gut und klingt einmalig in den Höhen und Tiefen. Ich hätte nie gedacht, dass das Spielen auf einem fast 100

Jahre alten Saxophon so einfach sein kann.
Die Verarbeitung ist 1a, handwerklich meiner Meinung nach ein absolutes Highlight, angesichts der schlechten Qualität von Gütern, die unseren Markt überschwemmen. Toko versteht es, mit Instrumenten umzugehen und ist auch in der Lage, die Seele eines Instrumentes zu entdecken. Toko kann ich bedingungslos weiter empfehlen....Danke Toko!!!!

Ingrid Schiersch