Auftragsannahme C-Melody geschrieben von: Harmut am Montag, 28. August 2006, 14:04 Uhr


Hallo Toko,

ganz herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung.

Find' ich echt Spitze! Ich hatte ein Conn New Wonder II in England entdeckt und ToKo hat gleich bei meinem Anruf...

... mit mir auf die Homepage des Anbieters geschaut. Sein geschultes Auge hat vieles schon auf den Bildern gesehen, was mir nicht einmal an dem Instrument direkt aufgefallen wäre. So waren gezielte Nachfragen möglich.

Nachdem das Instrument bei mir angekommen ist, habe ich mich auf den Weg nach Pinneberg gemacht, um mit ToKo meinen Neu-Erwerb zu begutachten. Er hat sich über eine Stunde Zeit für unseren Patienten genommen und mir geduldig erklärt, warum hier eine Generalüberholung (GÜ) unumgänglich ist (was aber schon vom Aussehen her und erst recht nach dem ersten Anspielen zu erwarten war). Inzwischen habe ich mir die Videos der GÜ auf Saxwelt angesehen und freue mich schon, mein Conn in ein paar Wochen nach der Genesung bei ToKo wieder abzuholen.

"Ganz nebenbei" hat er auch noch ein Auge auf mein Jupiter Tenor geworfen und eine kleine Reparatur durchgeführt.

Alles in Allem:
ToKo, Du bist ein echter Lichtblick in der "Service-Wüste Deutschland"

Gruß, Hartmut