corona banner tokoUpdate 16.01.2021:
Mit Rücksprache unserer entsprechenden Behörde ist es uns erlaubt unsere Werkstatt weiterhin am Laufen zu halten. Damit wir alle Maßnahmen ermöglichen können sind wir auf Ihre Unterstützung mit angewiesen. Nehmen Sie sich daher bitte die Zeit und lesen unser Hygienekonzept durch, damit alle Wünsche organisiert und nach allen Richtlinien durchgeführt werden können.
Bitte beachten sie auch unseren modifizierten Versandservice in der Pandemiezeit.

Folgendes Hygienekonzept gilt:

  1. Wir reduzieren jedweden Kontakt in unseren Räumlichkeiten. Daher bitten wir darum:

    - Vereinbaren Sie nach Möglichkeit bitte einen Termin zur Reparatur telefonisch unter 04101 37 888 77 oder per Mail unter toko@holzblasinstrumenten-studio.de

    - Kündigen Sie nach Möglichkeit den Bedarf von Neu-, Mietinstrumenten und/oder Zubehör ebenfalls telefonisch oder per Mail an

    - 1 Person darf zurzeit unsere Werkstatt betreten, dennoch versuchen wir dies nach Möglichkeit zu minimieren

    - Fahren Sie mit Ihrem Auto auf die Einfahrt und hupen 2x, oder klingeln Sie an der Ladeneinganstür (linke Seite), wir kommen zu Ihnen

    - Tragen Sie vor unserem Geschäft (auch im Auto) Ihren Mund- Nasenschutz, wenn wir zu Ihnen kommen

    - Werden wir Übergaben von Reparaturarbeiten (Annahme, Ausgabe, Bezahlung) kontaktlos, mit Abstand und Mundschutz nach Möglichkeit VOR unserer Ladentür abwickeln

    - Neu-, Mietinstrumente und/oder Zubehör lassen Sie sich nach Möglichkeit über den Versand zukommen, 1 Person zurzeit kann auch in unseren Räumlichkeiten testen

    - Werden wir alle Artikel vor Ausgabe/Versand desinfizieren, genau wie unsere Hände
  2. Direktreparturen sind in dieser Zeit nicht möglich. Bitte planen Sie immer mindestens 4 Tage ein oder länger bis zur Rückgabe nach Reparatur ein. Details besprechen wir vor Ort.
  3. Steht vor dem Laden ein Desinfektionsspender für Sie zur Nutzung bereit
  4. Die Klingel am Ladeneingang wird nach jeder Benutzung desinfiziert
  5. Bitten wir vor der Abholung von Instrumenten und/oder Zubehör die Rechnung

    - zu überweisen

    - vor Ort mit Ihrem Smartphone als PayPal Zahlung zu begleichen (ein QR Code zur schnellen Abwicklung liegt bereit)

    - die Rechnung mit EC-Karte zu begleichen, das Terminal ist über WLAN VOR dem Geschäft einsetzbar
  6. Für das EC-Cashgerät haben wir Einweghandschuhe bereitliegen, diese können vor der Tür im Abfalleimer entsorgt werden
  7. Das EC-Cashgerät wird nach jeder Nutzung desinfiziert
  8. Geben wir Instrumente, die wir zum Testen der Funktionstüchtigkeit angespielt haben nicht vor Ablauf von 72 Stunden aus der Werkstatt. Zudem werden diese Desinfiziert.
  9. Können Instrumente nicht mehr in unseren Räumlichkeiten getestet werden. Bei Kaufinteresse geben wir Ihnen diese mit nach Hause. Eine Sicherheitszahlung sprechen wir im Einzelfall ab und bitten um Bereithaltung eines Ausweises.
  10. Können getestete Neuinstrumente/Mundstücke erst nach 72 Stunden erneut getestet werden. Auch diese werden nach Gebrauch desinfiziert.

Mit diesen Maßnahmen können wir unseren Betrieb weiterhin aufrechterhalten. Für Ihre Verständnis, vor allem aber Ihrer Unterstützung danken wir im Voraus.

Ihr Team vom ToKo Holzblasinstrumenten-Studio

 

nach oben