zander

Saxophon wollte ich schon immer einmal spielen? Jetzt haben sie die Chance dazu! Dieser Workshop richtet sich an alle Interessierte, die schon immer einmal Saxophon spielen wollten, die Gelegenheit aber bisher nicht genutzt haben. Um dieses Angebot zu einem Erfolg werden zu lassen, benötigen wir zuerst eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern/innen. Bitte melden sie sich daher erst einmal in dem unten stehenden Formular an. Sobald wir eine ausreichende Anzahl an Teilnehmer/innen haben, werden wir sie über Termine informieren. Die Instrumente werden ihnen zur Verfügung gestellt.

Dieser Workshop wird gesponsert von der Firma Yamaha Music Europe GmbH yamaha werbung

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 20,00 € inkl. 19% MwSt. Sollten sie im Anschluss (innerhalb 3 Monaten) bei uns ein Instrument mieten oder kaufen wollen, rechnen wir ihre Teilnahmegebühr darauf an.

Ihr Team vom ToKo Holzblasinstrumenten-Studio

    

Bitte lesen sie hier über unseren Datenschutz.



nach oben