aerophon ws

Das wird das besondere Klang- und Musikerlebnis im ToKo Holzblasinstrumenten-Studio. Unser Danke geht an das Team von ROLAND. Mit Alistair Parnell wird uns ein Dozent und Könner des Aerophons in die Welt des besonderen Sounds und kreativer Musikgestaltung führen.
Das Aerophone bietet eine interessante Alternative bzw. Erweiterung zum üblichen Saxophon. Mit verschiedenen Sound spielen, mit entsprechender Software die gespielte Melody in Noten umwandeln lassen, Mehrstimmigkeit, der Sound verschiedenster Instrumente, spielen ohne den Nachbarn zu stören u.v.m..

Die Vorstellung im ToKo Holzblasinstrumenten-Studio hat uns überzeugt, dass dieses Produkt einen ganz besonderen Reiz bietet, den wir ihnen gerne weiter vermitteln möchten. Nutzen Sie daher die Chance an dieser Präsentation teilzunehmen und vor allem, probieren sie es auch selbst aus.

Weitere Informationen zu den Aerophonen finden sie auf unserer Seite auch unter Aerophone von Roland.

WICHTIG
Die Teilnahme ist zwar kostenfrei, aber dennoch können wir nur angemeldete Teilnehmer mit auf diese klangliche Reise nehmen. Füllen sie daher bitte unten stehendes Formular zum anmelden aus. Bei großem Interesse werden wir noch einen weiteren Kurs freischalten. Die Anmeldung für den 14 Uhr Kurs ist ab sofort möglich.

    

Bitte lesen sie hier über unseren Datenschutz.

nach oben