corona konaktlosUnsere Werkstatt und das Geschäft sind nach wie vor für sie geöffnet. Allerdings erfahren wir in Zeiten von Corona, dass Kunden*innen das Risiko einer Ansteckung mit Corona durch Kontaktvermeidung reduzieren möchten. Daher bieten wir gerne allen interessierten Kunden*innen bis auf weiteres die Möglichkeit, auf Wunsch ihr Instrument kontaktlos an unsere Werkstatt zu übergeben. 2 Möglichkeiten möchten wir ihnen hiermit vorstellen:

  1. Die kontaktlose Übergabe vor Ort:
    Einlass in unsere Werkstatt und unser Geschäft ist aktuell nur durch klingeln an der Ladeneingangstür möglich. Daher kann sich immer nur 1 Person zur Zeit in unseren Räumlichkeiten aufhalten. Auf diese Weise können wir auf Wunsch auch ermöglichen, dass sie gar nicht erst eintreten müssen. Nach dem klingeln stellen sie ihr Instrumente vor der Tür ab und warten, bis wir dieses angenommen haben. Vorab drucken sie sich bitte den folgenden Reparaturschein aus, füllen die gelb umrandeten Felder aus und legen diesen in den Koffer. Wir werden uns dann am selben Tag bei ihnen melden und vor Reparaturbeginn alle Details über Aufwand und kosten besprechen.
  2. Wir organisieren mit ihnen die Versandabholung und übernehmen auch die Versandkosten (bis auf weiteres):
    - Füllen sie das unten stehende Formular aus, wir benötigen die Daten für den Versandschein
    - Wichtig! Schauen sie sich bitte das Video mit unserem Tipp an, wie sie ihr Instrument am besten verpacken
    - Drucken sie bitte den folgenden Reparaturschein, füllen die gelb umrandeten Felder aus und legen diesen in den Koffer.
    - Einige Beispiele, wo sie die Seriennummer der Instrumente finden:
    sax floe1floe2klar1klar2

    Hinweis:
    Der Abholtermin sollte mindestens 2-3 Werktage hinter der Beauftragung liegen. Nachdem wir den Versandschein zugesendet haben, drucken sie diesen bitte aus und kleben ihn außen auf das Paket. Achten sie darauf, dass sich dieser nicht lösen kann. Nach Ankunft des Paktes werden wir uns mit ihnen in Verbindung setzen und alle Details zum Reparaturaufwand und der daraus resultierenden Kosten besprechen.

  3. Rückgabe des Instrumentes
    Natürlich können wir Ihnen auch nach Beendigung der Reparatur eine kontaktlose Rückgabe garantieren. Wir werden dies dann mit Ihnen telefonisch terminieren.

    Bei weiteren Fragen dazu melden sie sich gerne jederzeit bei uns!

        

    Bitte lesen sie hier über unseren Datenschutz.



nach oben