Update 27.04.2020: Unsere Werkstatt UND das Geschäft sind zu unseren normalen Öffnungszeiten zu erreichen. Ab sofort erweitern wir unsere bestehenden

Maßnahmen um das Tragen von Mund- und Nasenschutz.

Update 15.04.2020: Unsere Werkstatt ist nach wie vor zu unseren normalen Öffnungszeiten zu erreichen. Ab Montag, den 20.04.2020 ist auch das

Geschäft wieder geöffnet, so dass sie wie gewohnt bei uns auch Instrumente und Zubehör vor Ort einkaufen können.

Damit wir das auch in Zukunft beibehalten können haben wir entschieden folgender Maßnahmen vor Ort fortzuführen und neu zu ergreifen:

1. Werden auch in kommender Zeit alle Kunden vor Ort nur von ToKo persönlich bedient
2. Lassen wir weiterhin nur einen Kunden/eine Familie zurzeit in unsere Räumlichkeiten.
3. Müssen sie am Ladeneingang links klingen, wir öffnen dann.
4. Bitten wir Sie den gekennzeichneten Bereich im Eingang nur bei Aufforderung zu überschreiten
5. Werden wir beim durchgehen in den Ausstellungsraum ausreichend Abstand garantieren
6. Nach jedem Kundenbesuch wird die Tür am Eingang desinfiziert
7. Wir bitten bei jeder EC-Zahlung das EC Cash Gerät nur mit den bereitliegenden Einweghandschuhen zu nutzen
8. Haben wir immer ein Handdesinfizierer in greifbarer Nähe
9. Geben wir Instrumente, die wir zum Testen der Funktionstüchtigkeit angespielt haben nicht vor Ablauf von 72 Stunden aus der Werkstatt
10. Von uns auf Spielbarkeit angetestete Instrumente werden zudem sorgfältig desinfiziert

Wir möchten, dass sie mit gutem Gefühl zu uns kommen können und dabei auch unseren eigenen Schutz gewährleisten. Daher hoffen wir, dass diese Maßnahmen auch in ihrem Sinne sind

Wir danken für Ihr Verständnis

 

Update 20.03.2020: Nach wie vor sind wir zu unseren normalen Geschäftsöffungszeiten für sie vor Ort. Allerdings werden wir aus Vorsichtsmaßnahme ab sofort nur noch einen Kunden zurzeit in unser Geschät einlassen. Unser Ladeneingang ist geschlossen. Sie finden aber an der linken Seite eine Klingel, wir öffnen ihnen dann. Gerne können sie mit uns auch einen Termin vereinbaren. Dazu stehen folgende Optionen bereit:

toko@holzblasinstrumenten-studio.de
 
+49 (0) 4101 - 37 888 77

WhatsApp:+49 (0) 173 - 232 55 49

Update 17.03.2020: Unser Geschäft hat weiterhin geöffnet. Zudem übernehmen wir ab sofort ihre und unsere Versandkosten der Zusendungen Ihrer Instrumentefür Reparaturzwecke. Dieses gilt vorerst bis zum 19.04.2020. Bei Bedarf senden Sie uns bitte ein Mail und wir lassen Ihnen den Versandschein zum ausdrucken zukommen.

Aufgrund mehrfacher Nachfragen möchten wir sie darüber informieren, dass unser Geschäft nach wie vor zu unseren normalen Geschäftsöffnungszeiten zu erreichen ist. Änderungen hierzu werden wir, falls es die Landesregierung Schleswig Holstein erforderlich sieht, umgehend auf unserer Website ankündigen. Um von unserer Seite einen weiterhin angenehmen und sicheren Aufenthalt bieten zu können, desinfizieren wir mehrmals täglich unsere Türgriffe und das EC-Cash Gerät. Schon immer haben wir großen Wert auf die Desinfizierung der getesteten Mundstücke gelegt. Dies gilt auch in Zukunft. Bei getesteten Neu- und Reparaturinstrumenten garantieren wir über das Desinfizieren hinaus, dass diese erst nach einer Wartezeit von 72 Stunden erneut angespielt werden dürfen. Aus diesem Grund kann es je nach Bedarf bis zu 3 Tage länger dauern, bis sie ihr Instrument nach Fertigstellung der Reparatur wieder abholen können. Nach aktuellem Kenntnisstand überleben die Viren nicht länger als 72 Stunden auf Oberflächen. Nur auf diese Weise sind wir überzeugt sie und uns bestmöglich vor dem Virus in unseren Räumlichkeiten zu schützen.  Anstehende Workshops werden nur stattfinden, wenn es die aktuelle Situation zulässt. Auch dazu werden wir gesondert auf unserer Website hinweisen.

Ihr Team des "ToKo Holzblasinstrumenten-Studios"

nach oben