ToKo - Inhaber

 

 

 

Carmen - Büro und Deko

   

ToKo wurde am 28.01.1976 in Trier geboren.

Nach dem Abitur und der Zivildienstzeit, erlernte ToKo in einer drei jährigen Ausbildung den Beruf des Holzblasinstrumentenmachers in Hamburg. In den folgenden Jahren sammelte er weitere Erfahrungen als Geselle. Im Januar 2004 bereitete er sich in Eigenregie auf die Meisterprüfung vor, mit dem erolgreichen Abschluss am 07.05.2004. Seit dem darf ToKo sich mit dem folgenden Titel schmücken:

- HOLZBLASINSTRUMENTENMACHERMEISTER -

Mit dieser Voraussetzung startete er am 01.09.2004  in seine Selbstständigkeit. Trotz seiner beruflichen Tätigkeit findet er dennoch immer wieder Zeit auch dem musikalischen Nachzukommen und spielt das ein oder andere Konzert, gerne auch mit viel Humor, in Pinneberger Kirchen, gemeinsam mit dem Kantor Klaus Schöbel.

 



Mail an ToKo

 

Carmen wurde am 14.10.1970 in Pinneberg geboren.

Sie ist verantwortlich für die Gemütlichkeit im Laden, so dass sich jeder Besucher wohl fühlen darf. Weiterhin hilft Carmen bei organisatorischen Vorbereitungen, im Büro und wo immer Hilfe gebraucht wird. Man sieht Carmen seltener in der Werkstatt, aber wir profitieren alle davon, wenn sie nach dem rechten gesehen hat.

 



Mail an Carmen

             

Kira und Jesco - Nachwuchs

 

     

Benno - Werkstatthund

   

Kira wurde am 07.09.2006 und Jesco am 04.12.2008 in Pinneberg geboren. Sie sind in der Werkstatt eher zu hören als zu sehen und geben eine Etage über uns den Rhythmus an.
Ob sich das mal ändern wird und die beiden mehr in der Werkstatt zu sehen sind, wird sich zeigen. Auf jedenfall gehören sie dazu und bringen uns immer wieder zum lachen.

  21231682 10214033942499865 9096793926441951616 n  

Benno wurde am 13.08.2007 geboren und ist ein Mischlingshund.

Er verbringt gemeinsam mit uns denTag in der Werkstatt und ist ein gutmütiger und liebevoller Geselle. Er wird uns in Zukunft bestimmt noch viel Freude machen und für eine tolle Stimmung im Geschäft sorgen.

 

Mail an Benno