Um mit der Zeit mithalten zu können, mussten wir neue technische Möglichkeiten schaffen und unsere Website erneuern. Da es uns aus organisatorischen Gründen derzeit nicht möglich ist unsere alte Website auf dem laufenden zu halten und gleichzeitg an der neuen arbeiten zu arbeiten, haben wir uns entschlossen, schon jetzt während der Aufbauphase die neuen Seiten online zu stellen. Wir bitten hier um Verständnis und sind bemüht, die nötigen alten Inhalte möglichst schnell einzupflegen.
Mit der neuen Website haben wir das alte Layout mit neuen  Möglichkeiten angepasst und hoffen, auf diese Weise weiterhin mit einem ansprechenden Internetauftritt gut informieren zu können.

Ihr Team vom ToKo Holzblasinstrumenten-Studio

Der zweite Bericht über Sarah und ihre Ausbildung im ToKo Holzblasinstrumenten-Studio ist online. Wer im Laufe des Tages auf NDR1 Welle Nord Radio schaltet, wird auch noch ein Interview einfangen können. Wir freuen uns über den zweiten, wieder einmal sehr gelungenen Bericht und wünschen viel Spaß beim Lesen.
Serie: Meine Ausbildung in SH

In den kommenden 3 Jahren wird unsere Auszubildende Sarah während Ihrer Ausbildung in unserem ToKo Holzblasinstrumenten-Studio vom NDR1 Welle Nord begleitet. Heute gab es den ersten Bericht im Radio und der NDR Webseite.

Viel Spaß dabei bei dem Bericht.

Das Team vom ToKo Holzblasinstrumenten-Studio ausbildung690 v vierspaltig