Das ToKo Holzblasinstrumenten-Studio bietet mit "Direktreparaturen" einen neuen interessanten Service für seine Kunden. An festgelegten Tagen und Uhrzeiten führen wir Direktreparaturen an ihren Instrumenten durch. Arbeiten die innerhalb einer Stunde zu bewältigen sind und zu einem einwandfreien Ergebnis beitragen, werden, nach Terminabsprache, durch den Meister ToKo persönlich durchgeführt. Es können dazu auch Doppelstunden durch eine Person belegt werden, wenn die Termine noch frei sind.
Sollten wir nach vorheriger Begutachtung des Instrumentes zu dem Entschluss kommen, dass die Reparatur nicht zu einem einwandfreien Ergebnis in der gebuchten Zeit führen kann, behalten wir uns vor ihr Instrument in unseren aktuellen Wartemodus mit einzufügen.
Die Reparaturkosten in der gebuchten Zeit werden mit unserem normalen Stundenlohn minutengenau berechnet. Sie zahlen für unseren Service keine Stundenpauschale.

Für die Terminabsprache ist bitte ausschließlich die Rufnummer 04101 - 40 79 21 oder das Formular zu nutzen. Während unserer normalen Geschäftsnummer werden keine Termine vergeben.

 

Do.

05.09.

Do.

12.09.

Do.

19.09.

Do.

26.09.

14-15 Uhr

frei

belegt

belegt

belegt

15-16 Uhr

belegt

frei

belegt

belegt

 

 

Do.

03.10.

Do.

10.10.

Do.

17.10.

Do.

24.10.

14-15 Uhr

frei

belegt

frei

frei

15-16 Uhr

frei

belegt

frei

frei

    

Bitte lesen sie hier über unseren Datenschutz.

 

nach oben