Am 01.09.2019 verstärkt Verena unser Team im ToKo Holzblasinstrumenten-Studio. Wir freuen uns sehr, unser Team mit ihr zu erweitern, um auch in

Zukunft unseren Aufgaben zeitgerecht in gewohnter Qualität gerecht werden zu können. Verena hat eine weite Reise aus Bayern zu uns angetreten und wir sind überzeugt, dass es zu einer ausgezeichneten Zusammenarbeit wachsen wird und wir mit Verena eine wirkliche Bereicherung im Team gefunden haben.

Ausgebildet wurde Verena zur Holzblasinstrumentenmacherin in Mittenwald. Nach 3 Jahren Ausbildung hat sie dort ihre Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt. Das Saxophon, welches sie spielt, zählt zu ihrem Hauptinstrument. Diese wird sie auch vorrangig bei uns reparieren, zudem einen weiteren Schwerpunkt auf die Querflöte legen.

Unser neustes Youtube Video

Webcam

nach oben